Diskussion:Willkommen im PHP Wiki von php::bar!

Aus php bar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seiten bearbeiten

Hallo!

Wenn ich die Spielwiese bearbeiten will bekomme ich folgende meldung: Es gab einen Syntaxfehler in der Datenbankabfrage. Die letzte Datenbankabfrage lautete:

   (SQL query hidden)

aus der Funktion "SearchMySQL4::update". MySQL meldete den Fehler "1034: Incorrect key file for table 'searchindex'; try to repair it (localhost)".

MfG

Luke

Stimmt, scheint aber nur die Spielwiese zu betreffen und die Änderungen werden trotzdem gespeichert! --Sebastian Mendel 13:47, 27. Mär 2006 (CEST)
So, sollte wieder funtkionieren - ohne Fehlermeldung. --Sebastian Mendel 13:49, 27. Mär 2006 (CEST)
Luke testet
und freut sich :)

<phpsource>-Erweiterung

Habt ihr diese Erweiterung selbst geschrieben? Und gibt es die irgendwo zum Download? Danke im Voraus -- 85.177.34.101 15:24, 22. Feb 2007 (CET)

das ist geshi --Sebastian Mendel 18:28, 31. Mär 2007 (CEST)

Datenbankeintrag mit SQL Befehl ergänzen

Hallo

Ich habe eine Datenbank mit abgespeicherten Texten die bei einer Seite per Zufall ausgegeben werden. Da schon sehr viel Texte in der Datenbank sind und ich nur am Anfang der Spalte "text" ein <"b"> und an Ende ein <"/b"> setzen will und nicht alle Datensätze von Hand editieren möchte suche ich ein SQL Befehl der dies übernimmt. Kann mir jemand helfen ?

Aktualität

Die Versionsangaben stimmen aber nicht mehr ;)

Feel free to edit ;-) Ich verzweifel gerade herauszufinden wo/wie ich den Baustein editieren kann Hauptseite/Versionen hätte ich vemrutet, nach Blick in den Code, das isses aber nicht ... --Schlüter 00:42, 11. Mai 2007 (CEST)
Ha gefunden Vorlage:Hauptseite/Versionen ist es :-)