Benutzer Diskussion:Ralf

Aus php bar
Wechseln zu: Navigation, Suche

neuer Schwung

Hi Ralf, freut mich das mal wieder jemand ein bisschen Schwung in die Sache bringt ... ;-)

auch wenn es vielleicht etwas inaktiv aussieht, so glaube ich doch das die meißten zumindest die Änderungen genau mitverfolgen, ich auf jeden Fall, es wäre daher sehr nett wenn du auch bei kleinen Änderungen in den Änderungskommentar schreibst was gemacht wurde, für typische Aufgaben gibt es da auch gängige Abkürzungen wie z. B. typo - siehe auch wikipedia.de, an die wir uns auch sonst halten sofern es nicht hier irgndwo anders beschrieben ist!

(auf die Mailingliste hat dich ja Johannes schon hingewiesen: ( http://lists.phpbar.de/mailman/listinfo/faq ))

und Danke für deine sehr aktive Mitarbeit!

Hallo Sebastian, ok, du hast recht. Ich werde versuchen, in Zukunft auch die Kleinigkeiten zu dokumentieren. Aber bei Diskussionen ist das doch nicht notwendig, oder? In die Liste habe ich mich eben eingetragen. Und danke, ja, es macht derzeit viel Spass. --Ralf 16:29, 24. Mai 2005 (CEST)
na in Diskussionen natürlich nicht (denke ich), aber was mir gleich noch aufgefallen ist: nicht 'Kategorie neu' sondern z. B.: 'Kategorie:PEAR' als bearbeitungskommentar - aber das steht auch alles in den Bearbeitungsregeln der wikipedia.de --Cybot 16:38, 24. Mai 2005 (CEST)
Ich persönlich fänd es alleine deswegen gut weil ich das Wiki primär über meinen RSS-Feed-Reader beobachte, zur Zeit primär um Vandalismus-Schäden zu richten --Schlüter 16:47, 24. Mai 2005 (CEST)
Alles klar. Den entsprechenden Artikel bei Wikipedia habe ich nun auch gefunden: ( http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Zusammenfassung ), ist ganz gut erklärt. --Ralf 17:04, 24. Mai 2005 (CEST)
Noch was, habe mich vorhin in die Liste eingetragen und den Eintrag auch schon "confirmed". Bisher gab es aber noch keine Bestätigung. Ausserdem scheint dort das Archiv kaputt zu sein. Würde mich halt nur interessieren, was dort so läuft bisher. --Ralf 17:09, 24. Mai 2005 (CEST)